Thursday, Apr 24th

Last update11:27:43 AM GMT

You are here:

Einbrecher am Wochenende verstärkt unterwegs

E-Mail Drucken PDF

Samstagabend kam es zu einer Reihe von Einbrüchen in der Region. „Am Buxbaum“ in Kaan-Marienborn brachen Unbekannte in ein Reihenhaus ein, durchwühlten mehrere Räume und klauten einen Laptop. Einen Besteckkasten, der ebenfalls entwendet wurde, "entsorgten" die Täter später wieder.

Im Weidenauer „Binnenweg“ brachen ebenfalls Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten eine Nikon-Spiegelreflexkamera im Wert von 400 Euro. Ein versuchter Einbruch in einen Discount- Markt in Burbach misslang, weil die Täter die Alarmanlage auslösten. Sie konnten jedoch unerkannt entkommen.

In Bad Laasphe wurde in eine Holzhandlung eingebrochen und Geld entwendet, in einem Wohnhaus „In der Grube“ wurde von unbekannten Einbrechern Schmuck gestohlen. Hinweise zu den Tätern nimmt das jeweilige Kriminalkommissariat in Siegen, Telefon 0271/70990 und Bad Berleburg, Telefon 02751/9090, entgegen.