breaking news New

TuS kommt nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus

Auch Phillip Böhmer konnte gegen den SC Schermbeck kein Tor erzielen. Am Ende trennten sich der TuS Erndtebrück und der SC Schermbeck 1912 torlos. Archivfoto: expressi

Der TuS Erndtebrück tritt weiterhin auf der Stelle – trotz eines guten Auftritts kam der TuS nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV Schermbeck hinaus.  Somit stehen die Wittgensteiner nach dem Ende der Vorrunde auf dem 13. Platz der Oberliga-Tabelle.

Der Gegner aus Schermbeck agierte sehr destruktiv und nahm so gut wie gar nicht m Spiel teil, der TuS machte aber ein gutes Spiel und erarbeitete sich bis zum Pausenpfiff mehrere gute Torchancen.

Werbeanzeige


Erst bediente Haluk Arslan Murat Yazar, der knapp verzog, dann traf Arslan selbst die Unterkante der Latte und nach einem Reichert-Zuspiel verzog Tomita ebenfalls knapp.

„Wir haben guten Fußball gespielt, der Ball lief gut und trotz der defensiven Ausrichtung des Gegners, hat meine Mannschaft die Ruhe bewahrt und geduldig Fußball gespielt. In der zweiten Halbzeit wurde es dann schwieriger, weil Schermbeck uns gut zugestellt hat aber dennoch hatten wir noch gute Chancen“, betonte TuS-Coach Ivan Markow.

„Wir hatten die letzten Spiele immer unter Kontrolle aber schießen einfach die Tore nicht. Es ist eine Hinrunde der verpassten Möglichkeiten, weil der Ertrag einfach nicht stimmt. Jetzt bereiten wir uns auf das Spiel gegen Siegen vor und wollen unbedingt einen versöhnlichen Abschluss zum Jahresende erreichen“, so Markow weiter.

Es blieb am Ende beim torlosen Unentschieden gegen den SV Schermbeck, das den TuS Erndtebrück weiterhin im unteren Tabellendrittel verweilen lässt. Allerdings geht es in der Tabelle der Oberliga Westfalen sehr eng zu, bei einem Sieg heute, wäre dem TuS Erndtebrück z. B. der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz gelungen.

 

TuS Erndtebrück – SV Schermbeck 1912 0:0.

TuS: Taach- Schmitt, Hunold, Mißbach, Yamazaki- Deo Biskup, Reichert- Tomita (62. Renner), Böhmer (77. Sallauka), Arslan (88. Covic)- Yazar.

Tore: Fehlanzeige.

Zuschauer: 75.

Schiedsrichter: Vanessa Arlt.

Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password