Neue Gürtelfarben auf den Siegener Lindenberg

Wie jedes Jahr beendeten jetzt traditionell 26 Lindenberger Judofreunde erfolgreich, als Gürtelanwärter auf die nächst höhere Graduierung, das Sportjahr 2018. Somit hat sich natürlich wieder das mehrere Monate lange, intensive aber auch anstrengende Üben in den Judogruppen was auch enorme Disziplin, erfordert voll gelohnt.
Die Prüfer Hans Werner Krämer, Manuel Gabsa sowie Victoria Pfeifer und Tim Krütt aber auch die Trainer waren mit den gezeigten Demonstrationen sehr zufrieden, hoben aber bei der anschließenden Vergabe der Prüfungsurkunden besonders, die Leistungen der fünf Absolventen zur ersten Prüfung, dem weiß-gelben Gürtel – alle erhielten die besten Noten Zudem legten bei der Kreisprüfung eine Woche zuvor die schon fortgeschrittenen Judofreunde, 4 an der Zahl, ihre Prüfung für die höheren Kyu-Grade an gleicher Stelle erfolgreich ab. Auf der folgenden Weihnachtsfeier gab es zu den schon erhaltenen Urkunden natürlich noch für jeden den passenden Judogürtel vom Nikolaus überreicht.
Bestanden haben:
zum Weiß-Gelbgurt (8. Kyu-Grad)
Shen Aisha Wafo, Pia Marie Meyer, Áshley Grefer, Thadea Trögele und Jolina Sening
zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
Michelle Ens, Leonhard Gehrke, Luan Shala, Hendrik Lian Richter, Julia Dilling, Paul Ebener, Erik Urbahn und Samuel Nehls
zum Gelb-Orangegurt (6. Kyu-Grad):
Jay und von der Wippel, Lennart Dahlenkamp, Marc Rakitin und Nick Sening
zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):
Justin Sening, Katharina Jantz, Jill von der Wippel, Sara Zimny und Cedric El Ansari
zum Grüngurt (3. Kyu-Grad):
Tobias Henkel, Julian Peter und Tim Prinz
zum Braungurt (1. Kyu-Grad):
Christian Bünnigmann
0 Kommentare