breaking news New

Schwarz bleibt beim SV Netphen – Ax weiterhin Co-Trainer – Schweisfurth verlängert ebenfalls

Stephan Schwarz bleibt auch in der Saison 2019/2020 Trainer beim SV Netphen. Schwarz wird dabei weiterhin von seinem Co-Trainer Christian Ax unterstützt, der ebenfalls ein weiteres Jahr beim SV Netphen tätig sein wird. Foto: Rene Traut

Der Vorstand des SV Netphen gab heute bekannt, dass der Verein die Verträge von Stephan Schwarz, Trainer der 1. Mannschaft und Andreas Schweisfurth, Trainer der 2. Mannschaft um ein weiteres Jahr verlängert hat. Zudem bleibt auch Christian Ax, Co-Trainer der 1. Mannschaft für eine weitere Saison an Bord.

“Wir sind hochzufrieden mit der Arbeit der Seniorentrainer und glücklich, dass wir für die neue Saison frühzeitig planen können. Die junge Mannschaft hat in ihrer ersten Saison in der Kreisliga A eine hervorragende Entwicklung genommen und nochmals einen großen Schritt nach vorne gemacht”, so Wolfgang Decker, 1. Vorsitzende des Vereins.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Der SV Netphen belegt als Aufsteiger momentan den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga A und hat nur einen Zähler Rückstand auf Tabellenführer Neunkirchen. Demnach fiel Stephan Schwarz, der somit im Sommer in sein drittes Jahr beim SV Netphen gehen wird, die Entscheidung zu verlängern nicht schwer:

Werbeanzeige


“Nach dem Beginn meiner Tätigkeit hat der Verein all das umgesetzt, was ich vorgegeben hatte und das von mir vorgelegte Konzept hat Erfolg. Der SV Netphen ist ein Traditionsverein und gehört meiner Meinung nach wieder in die Bezirksliga – daran werden wir in Ruhe und Bescheidenheit arbeiten und setzen den eingeschlagenen Weg fort. Ich bin froh, dass auch mein Co-Trainer Christian Ax sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert hat, da auch er einen großen Anteil am Erfolg der Mannschaft hat”.

Die Geschicke der 2. Mannschaft wird weiterhin Andreas Schweisfurth lenken, der ebenfalls für eine weitere Saison zur Verfügung steht und die Netpher-Reserve weiter nach vorne bringen will.

Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password