breaking news New

Türk Geisweid verkündet ersten Winterneuzugang

Talip Yangel wird den 1.FC Türk Geisweid verstärken, das gab der Verein über die Weihnachtsfeiertage bekannt. Foto: Verein

Der 1.FC Türk Geisweid hat sich für die Rückrunde die Dienste von Talip Yangel gesichert. Der Tabellendritte wird zudem für den Rest der Saison seine Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz im Geisweider Hofbachstadion austragen.

Der 24-jährige Yangel hat in der Jugend bei den Sportfreunden Siegen, Klafeld-Geisweid und SuS Niederschelden gespielt und ist nach seinen letzten Stationen in Oberschelden und Weidenau und einer Pause sofort spielberechtigt.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige


“Wir hatten schon im Sommer über einen Wechsel gesprochen und sind nun umso glücklicher, dass der Transfer geklappt hat – Talip ist ein dynamischer Spieler und weiß zudem wo das Tor steht, er war ein absoluter Wunschspieler, da er in der Offensive variabel einsetzbar ist” gab der Sportliche Leiter Ibrahim Yürekten zu Protokoll.

Werbeanzeige


“Wir sind noch mit weiteren Spielern in Gesprächen, da wir noch zwei, drei Spieler für die Rückrunde brauchen”, so Yükteren weiter.

Werbeanzeige
Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password