breaking news New

SG Oberschelden verstärkt die Offensive

Philip Vierschilling, der bei den beiden jüngsten Aufstiegen der SGO durch seine Tore maßgeblich am Erfolg beteiligt war, kehrt nun zurück zur alten Wirkungsstätte. Foto: Verein

Philip Vierschilling, der bei den beiden jüngsten Aufstiegen der SGO (14/15&16/17) durch seine Tore maßgeblich am Erfolg beteiligt war, kehrt nun zurück zur alten Wirkungsstätte.

Zwischenzeitig war Philip auch in der A-Liga beim SSC erfolgreich und trug zuletzt als Spielführer auch zum Erfolg der 2. Mannschaft von GWS bei.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Mein Kontakt zu Phillip ist nie abgerissen. Ich bin froh, dass er unseren Kader zur Rückrunde verstärkt. Mit einem weiteren Neuen sind wir uns einig, müssen aber noch Gespräche mit dem abgebenden Verein führen. Besonders freuen wir uns auf Justin Simon, ein junger talentierter Spieler, der aus der A-Jugend des SV Gosenbach zu uns stößt. Justin trainiert schon länger mit der Mannschaft und ergänzt den Kader unserer 1. Mannschaft ab sofort. Somit ist unser Kader komplett und für die Rückrunde gut aufgestellt“, so Trainer Frank Nicodemus.

Werbeanzeige


Werbeanzeige
Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password