breaking news New

SuS meldet Verzug

Markus Acker (li.) begrüßt Matthias Bachhofer beim SuS. Foto: Verein

Bachhofer kommt – Leicher und Hauptmann verlängern

Der Rosengarten freut sich über ein neues Gesicht. Matthias Bachhofer wechselt vom Landesligisten Rot-Weiß Hünsborn zum SuS Niederschelden. „Wir hatten mit Matze über die Jahre immer mal wieder Kontakt. Umso mehr freut es mich, dass er nun endlich den Weg an den Rosengarten gefunden hat“, freut sich der sportliche Leiter Markus Acker. Bachhofer, der auf eine schwierige Hinrunde zurückblickt wird für den SuS eine Verstärkung. „Matthias war in der Hinrunde lange verletzt und hat nun Lust endlich wieder den Ball am Fuß zu haben. Ich freue mich über einen schnellen, offensiv total flexiblen Stürmer, der mir noch weitere Optionen im Angriff gibt,“ meint Trainer Andreas Wieczorek über den Neuzugang.

Werbeanzeige


Nach dem vor dem Jahreswechsel der Hauptübungsleiter Wieczorek bereits um ein Jahr verlängert hat, folgt ihm auch Mario Leicher, der weiterhin die Rolle als Betreuer innehaben wird, und Tobias Hauptmann als Torwarttrainer. Beide verlängerten ebenfalls um ein Jahr.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password