breaking news New

Netphen vermeldet weiteren Neuzugang

Stephan Schwarz begrüßt Neuzugang Emre Catoglu beim SV Netphen. Foto: Verein

Der SV Netphen hat einen Stürmer verpflichtet. Emre Catoglu spielte zuletzt beim SuS Niederschelden und schließt sich nun dem Tabellenzweiten der Kreisliga an.

Der 21-jährige spielte in der A-Jugend der JSG Am Sender und wechselte dann in der Saison 2016/2017 zum SuS Niederschelden.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Nach einer längeren Pause sucht der Offensivmann eine neue Herausforderung und wird sich nun dem SV Netphen anschließen.

Werbeanzeige


„Ich halte Ihn mit seinen 22 Jahren für einen talentierten Fußballer, der als Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann. Er passt in unsere Altersstruktur und ich denke, dass er uns in der kommenden Rückrunde unterstützen kann“, gab SV-Trainer Stephan Schwarz zu Protokoll.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password