breaking news New

2 x Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Foto: Rene Traut

Am frühen Freitagmorgen in der Zeit zwischen 04 und 05.30 Uhr verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in Bad Laasphe “Am Feldberg” einen Verkehrsunfall und beschädigte dabei eine Begrenzungsmauer im Vorgarten eines Anwohners sowie ein Bushaltestellenschild. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Aufgefundene Fahrzeugteile ergeben für die Polizei bereits den fahndungsrelevanten Hinweis, dass es sich bei dem unfallflüchtigen PKW um einen Mercedes GLE handeln dürfte.

Und in Bad Berleburg im Paul-Lincke-Weg kam bereits am vergangenen Donnerstag/Freitag ein ebenfalls noch unbekannter Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei den Zaun eines Anwohners.

Werbeanzeige


Anschließend entfernte sich auch dieser Autofahrer unerlaubt vom Unfallort.

Werbeanzeige


Das Bad Berleburger Verkehrskommissariat bittet in beiden Fällen mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 02751-909-0.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password