breaking news New

Vfl Klafeld mit erstem Neuzugang

Das Team um VfL-Coach Steffen Öhm (2.v.li.) freut sich auf Neuzugang Ahimana Bienvenu Nyonsenga, der vom SV Germania Salchendorf zu den Fürsten wechselt. Foto: Verein

Ahimana Bienvenu Nyonsenga kommt im Sommer von Germania Salchendorf.

Der VfL Klafeld verpflichtet mit Mittelfeldspieler Nyonsenga einen absoluten Wunschspieler wie Trainer Steffen Öhm betont:

Werbeanzeige


„Ahis Entwicklung verfolgen wir schon seit zwei Jahren, er gehört mittlerweile zu den besten Spielern der Liga. Mit seiner Athletik und Spielintelligenz  passt er perfekt zu unserer Spielphilosophie, zudem ist er mit 21 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ahi ist ein feiner und bodenständiger Typ, daher wird er auch menschlich super in die Mannschaft passen. Wir haben uns sehr um ihn bemüht und sind froh, dass er uns trotz Bezirksliga-Angeboten zugesagt hat.“

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password