breaking news New

JRK Aktion „Kinderlächeln“ während schöner Weihnachtsfeier übergeben

Mike Neeb (stellv. Kreisjugendrotkreuzleiter), Andrea Nickel (Filialleiterin myToys Siegen) und Melanie Graf (Kreisjugendrotkreuzleiterin) mit den beschenkten Kindern vom Caritas Projektbüro „Am Heckersberg“. Foto: DRK

Alle Wünsche konnten von der myToys Filiale Siegen und dem Jugendrotkreuz Siegen-Wittgenstein erfüllt werden.

Bereits zum vierten Mal konnte die Aktion „Kinderlächeln“ des Jugendrotkreuzes Siegen-Wittgenstein zusammen mit der myToys-Filiale in Siegen durchgeführt werden. Im Rahmen dieser Spendenaktion wurden zahlreiche Spielzeugspenden für die Kinder des Caritas Projektbüros „Am Heckersberg“ gesammelt.

Werbeanzeige


„Auch Weihnachten 2018 haben wir es wieder geschafft, die Kinder glücklich zu machen. Jedem Kind konnte ein Geschenk übergeben werden und die myToys Filiale in Siegen hat noch ein paar Geschenke für das Projektbüro selbst dazu getan. Es gab bei der Übergabe eine wunderschöne Weihnachtsfeier, die vom Projektbüro organisiert wurde. Hier wurden Lieder gesungen, Plätzen gegessen und eine tolle Geschichte von den Kindern vorgelesen. Hier haben wir wieder gemerkt, wie schön es ist, Kindern eine Freude zu machen die nicht so viel haben.“, sagt die Kreisjugendrotkreuzleiterin Melanie Graf.

Werbeanzeige


Unterstützt wurde die Aktion auch von der Jugendrotkreuzgruppe aus Irmgarteichen. Diese haben in diesem Jahr die Geschenkanhänger gebastelt.

Die Spenden wurden am 13.12.2018 übergeben. Insgesamt wurden Spenden in Höhe von 300,00 € gesammelt, wovon die myToys Filiale in Siegen 120,00 € dazu gab.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password