breaking news New

Unfallflüchtiger hinterlässt komplett demoliertes Ortseingangsschild

Die Polizei konnte schon ermitteln, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen VW Caddy oder VW Touran handelt. Foto: Rene Traut

Durch einen noch unbekannten Autofahrer wurde am vergangenen Donnerstag/Freitag eine in Holzfachwerk errichtete Begrüßungstafel der Dorfgemeinschaft Deuz in Netphen-Grissenbach in der Siegtalstraße komplett zerstört. Der Unfallverursacher befuhr die Siegtalstraße offensichtlich aus Richtung Grissenbach und kam dann in Höhe der Einmündung “Grabenbäume” von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine ansteigende Böschung und prallte schließlich in das Holzbauwerk.

Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Werbeanzeige


Die Polizei konnte schon ermitteln, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen VW Caddy oder VW Touran handelt. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen um weitere sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 02732-909-0.

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password