breaking news New

Versuchter Einbruch in Sparkassengebäude

In der Nacht zu Donnerstag machten sich zwei noch unbekannte Männer an einem Fenster der Sparkassenfiliale in Neunkirchen-Struthütten im Malscheider Weg zu schaffen. Foto: Rene Traut

In der Nacht zu Donnerstag – um kurz vor drei Uhr – machten sich zwei noch unbekannte Männer an einem Fenster der Sparkassenfiliale in Neunkirchen-Struthütten im Malscheider Weg zu schaffen.

Ein aufmerksamer Anwohner wurde durch die zersplitternde Glasscheibe hellhörig, schaute nach dem Rechten und konnte dann noch beobachten, wie  die beiden dunkel gekleideten, kräftig gebauten und etwa 1.80 Meter großen Personen in Richtung Kölner Straße weg liefen.

Werbeanzeige


Einer der Verdächtigen rannte alsdann über die Kölner Straße in Richtung Neunkirchen, der andere entfernte sich über die Straße “Im Wiesengrund”.

Werbeanzeige


Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Sparkasse bzw. in Struthütten beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password