breaking news New

Wechsel von Tolga Dur zur ‘SGO’ perfekt.

Foto: Rene Traut

Die SG Oberschelden hat mit Tolga Dur einen weiteren Winterneuzugang präsentiert.

“Nachdem wir uns mit Tolga schon Ende Dezember, bezüglich des Wechsel zu uns einig waren , konnten wir letztes Wochenende auch mit Fortuna Freudenberg zu einem Konsens kommen. Jetzt bin ich froh ,diesen sehr talentierten jungen Spieler in unserer Mannschaft begrüssen zu dürfen” , so SGO-Coach Frank Nicodemus.

Werbeanzeige


Der 20 jährige Offensiv-Allrounder, der Anfang der Saison aus der Fortuna A-Jugend in den Bezirksliga Kader der Senioren aufgenommen wurde , gehörte auch als A -Jugendlicher , schon regelmäßig der 1. Mannschaft des Bezirksligisten an.

Werbeanzeige


“Da jetzt die Ausbildung, beim gebürtigen Siegener  Priorität hat ,muss der Fußball  etwas zurückstecken und da bekanntlich der Aufwand in der B-Liga etwas geringer ist , kann Tolga neben der Ausbildung auch weiterhin seinem Hobby nachkommen , zudem kennt er viele unserer Spieler und hat mit Yasin Kesen ,  seinen Cousin in der Mannschaft”, erklärte Uli Stockhammer ( Vorstand).

Nachdem sich Ende November , Aydogan Ökmen (26 Jahre) der SGO angeschlossen hat , komplettieren Justin Simon (19 Jahre) , Tolga Dur (20 Jahre) und Philip Vierschilling (26 Jahre ) den Kader der SG Oberschelden zur Rückrunde.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password