breaking news New

Massenschlägerei – Polizei ermittelt gegen 23-jährigen Hauptaggressor

Foto: Rene Traut

Im Rahmen einer Festivität in der Festhalle in Bad Berleburg Berghausen kam es in der Nacht zu Sonntag gegen Ende der Veranstaltung – gegen 03.30 Uhr – zu einer Massenschlägerei, in deren Folge mindestens drei Personen – hauptsächlich Security-Mitarbeiter – leicht verletzt wurden. Beteiligt an der Schlägerei sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei etwa 20 – 25 Personen gewesen sein. Hauptaggressor scheint ein 23-jähriger Mann aus Erndtebrück gewesen zu sein, der in Begleitung von zwei Kumpels offenbar die Randale verursacht hat. Gegen den 23-Jährigen und seine Kumpels ermittelt nun auch das Bad Berleburger Kriminalkommissariat wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password