breaking news New

Ordnungsamt verlagert seinen Standort

Foto: Rene Traut

Vom Rathaus in die Bahnhofstraße – Umzug am 11./12. Februar

Das Ordnungsamt der Stadt Siegen zieht um: aus dem Rathaus in der Oberstadt in das Gebäude in der Bahnhofstraße 4 (über „Café Extrablatt“). Dort ist in der zweiten Etage bereits seit Ende 2012 an zentraler Stelle der Treffpunkt Sicherheit als die gemeinsame Anlaufstelle von städtischem Ordnungsamt – Außendienst / City-Service-Team – und Kreispolizeibehörde angesiedelt. Hinzu kommen nun die Arbeitsgebiete „Verkehrsüberwachung/Bußgeldstelle“ (erste Etage) sowie „Allgemeine Gefahrenabwehr und Gewerbe“ (dritte Etage).

Werbeanzeige


Für den Auszug aus dem Rathaus Oberstadt und Umzug in die Unterstadt sind zwei Tage vorgesehen: Montag, 11. Februar, und Dienstag, 12. Februar 2019. An diesen beiden Tagen sind die Beschäftigten des Ordnungsamtes nur im Notfall telefonisch zu erreichen; es wird eine Rufumleitung eingerichtet.

Werbeanzeige


Ab Mittwoch, 13. Februar, soll der Dienstbetrieb am neuen Standort wie gewohnt laufen, es muss jedoch noch mit einzelnen Einschränkungen gerechnet werden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password