breaking news New

Suzuki-Cup der TSG Adler Dielfen

In der Halle des Gymnasiums Wilnsdorf richtete die TSG Adler Dielfen am 09.02.2019 Spielefeste für Bambini- und F-Mannschaften sowie ein E-Jugendturnier um den Suzuki-Cup 2019 aus. Foto: Verein

In der Halle des Gymnasiums Wilnsdorf richtete die TSG Adler Dielfen am 09.02.2019 Spielefeste für Bambini- und F-Mannschaften sowie ein E-Jugendturnier um den Suzuki-Cup 2019 aus.

Bei den Bambinis gingen 8 Mannschaften an den Start. Das F-Spielefest wurde von 10 Mannschaften ausgetragen. In den jeweiligen Pausen gab es Spiele rund um den Ball.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


In zwei Gruppen spielten jeweils 5 Mannschaften bei den E-Jugendlichen.

Werbeanzeige


Die Zuschauer sahen sehr faire Spiele, die teilweise erst in der letzten Spielminute entschieden wurden. Da es in Gruppe B in der Vorrunde bei drei Mannschaften zu Punktgleichheit kam, musste noch ein 7 m Schießen zwischen den Mannschaften der SpVg. Anzhausen-Flammersbach und dem VfB Burbach I durchgeführt werden, um den Gegner des Spiels um Platz 3 zu ermitteln. Hier setzte sich der VfB Burbach I mit 3:2 durch und zog somit in das kleine Finale ein.

Im Spiel um Platz 3 standen sich der FC Dautenbach I und der VfB Burbach I gegenüber. Dieses Spiel gewann der VfB Burbach I mit 4:0.

Im Endspiel standen sich die Mannschaft von Sportfreunde Siegen – U 11 – und Sportfreunde II gegenüber. Hier konnte sich die 1. Mannschaft mit 4:1 durchsetzen und wurde somit Sieger des E-Jugendturniers.

Die Jugendgeschäftsführerin der TSG Adler Dielfen, Karin Wiegel, konnte jedem Spieler der Mannschaften von den Bambinis bis zur E-Jugend Pokale des Sponsors Autohaus Moll aus Niederdielfen überreichen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password