breaking news New

Gemeinschaftliche Sekundarschule auf Skifahrt

Die vier Klassen 8 der Gemeinschaftlichen Sekundarschule Burbach-Neunkirchen genossen wieder einmal die wunderschöne Unterkunft und das tolle Skigebiet in der Olympia-Region Seefeld in Österreich. Foto: Gemeinde Burbach

Die vier Klassen 8 der Gemeinschaftlichen Sekundarschule Burbach-Neunkirchen genossen wieder einmal die wunderschöne Unterkunft und das tolle Skigebiet in der Olympia-Region Seefeld in Österreich.

Auch die Erfolge können sich sehen lassen. Schwitzten und übten der Großteil der Schülerinnen und Schüler zu Beginn der 6-Tage-Fahrt noch auf den unteren Hängen, sausten zum Ende der Woche die meisten schon recht gekonnt die schwierigeren Pisten hinunter. Da niveaudifferenziert geübt wurde, kamen alle auf ihre Kosten – auch diejenigen, die schon als Fortgeschrittene antraten.

Werbeanzeige


Beeindruckend war wie immer das Bergpanorama, das bei supertollem Schnee und Sonnenschein genossen werden konnte.

Werbeanzeige


 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password