breaking news New

Nico Herzig verlängert bis 2020

Nico Herzig wird das Trikot des TSV Steinbach noch ein weiteres Jahr tragen. Der Routinier verlängerte seinen Vertrag bis zum Sommer 2020. Foto: Björn Franz Photography

Der  TSV Steinbach Haiger kann auch in der Saison 2019-20 auf seinen Mannschaftskapitän Nico Herzig bauen. Der 35-Jährige, dessen Vertrag ursprünglich am Ende dieser Spielzeit ausgelaufen wäre, verlängert die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Regionalligisten vorzeitig um ein weiteres Jahr.

„Ich fühle mich sehr wohl und enorm wertgeschätzt beim TSV Steinbach Haiger. Wir haben zusammen viel in den letzten 2,5 Jahren erreicht und ich sehe unsere gemeinsame Reise noch nicht am Ende. Daher fiel es mir am Ende leicht, ein weiteres Jahr beim TSV zu verlängern“, so Nico Herzig.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


79 Pflichtspiele hat der Innenverteidiger bisher für das Team aus dem SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger absolviert und dabei acht Tore erzielt. Darunter auch der Treffer in der DFB-Pokalpartie gegen den FC Augsburg. Zwölf Jahre lagen somit insgesamt zwischen den letzten beiden Torerfolgen von Herzig im bundesweiten Pokalwettbewerb.

Werbeanzeige


TSV-Geschäftsführer Matthias Georg freut sich sehr über ein weiteres Jahr mit dem Mannschaftskapitän: „Nico Herzig hat sich beim TSV zu einer Integrationsfigur entwickelt und spielt nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau.“

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password