breaking news New

Zeitgemäße Interpretation des Märchens „Schneewittchen“ begeisterte

Schon bei der Weihnachtsaufführung des Märchens „Schneewittchen“ konnten diejungen Schauspieltalente des Kinder- und Jugendtreffs Fischbacherberg das Publikum begeistern. Foto: Stadt Siegen

Kinder spielen für Kinder

Viel Applaus erntete die Theater-AG des Kinder- und Jugendtreffs Fischbacherberg jetzt für ihre modernisierte Darbietung des Märchenklassikers „Schneewittchen“. Die Sondervorführung wurde für die Kinder des AWO Verbund-Familienzentrums Fischbacherberg organisiert.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Die Highlights der zeitgemäß umgeschriebenen Fassung, die bereits bei der Weihnachtsaufführung im Dezember für Begeisterung sorgte: Der Zauberspiegel droht der bösen Stiefmutter mit dem Anwalt, der Prinz entpuppt sich als Heiratsschwindler und bekommt von Schneewittchen ganz selbstbewusst einen Korb.

Werbeanzeige


Beide Einrichtungen arbeiten bereits seit mehreren Jahren intensiv und erfolgreich zusammen. So hatten die Jungen und Mädchen des Kinder- und Jugendtreffs Fischbacherberg beispielsweise schon mehrfach Gelegenheit, dem Familienzentrum ihr schauspielerisches Können zu zeigen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password