breaking news New

Jens Kamieth MdL empfängt Käner Karneval Club beim Närrischen Landtag

: Jens Kamieth MdL mit Sahra Rötzel, Steffen Löcherbach, Theresa Löcherbach und dem Prinzenpaar Prinzessin Antje I. und Prinz Wolle I. im Plenarsaal des Landtags (v. l. n. r.). Foto: CDU

Mit Schunkeln und närrischen Raketen brachten über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag nach Düsseldorf. Mit dabei war auch Prinz Wolle I. mit seinem Gefolge vom Käner Karneval Club rot-weiss von 1969 e. V. Der CDU-Landtagsabgeordnete für den Kreis Siegen-Wittgenstein I, Jens Kamieth MdL, begrüßte die Tollitäten aus seinem Wahlkreis im Landtag.

„Es ist einfach schön, zu sehen, mit welchem Engagement die Abordnung aus Siegen unsere Region beim Närrischen Landtag vertritt“, freute sich Kamieth über den Besuch. Es sei wichtig, den Karneval weiterhin zu unterstützen, denn er verbinde Menschen und verbreite viel Freude, betonte er.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password