breaking news New

VfL Klafeld verpflichtet Dominik Batschun – Wechsel des Stürmers ergab sich kurzfristig

Die Verantwortlichen des VfL Klafeld Geisweid begrüßen Dominik Batschun (2.v.re.) bei den Fürsten. Foto: Verein

Der VfL Klafeld Geisweid hat Dominik Batschun verpflichtet und bastelt daher weiterhin an einer erfolgreichen Mannschaft für die kommenden Jahre.

Der 22 jährige ist aufgrund eines Jobwechsels vor kurzem wieder zurück ins Siegerland gezogen und soll schon in der Rückrunde für die Fürsten auf Torejagd gehen. Der VfL prüft derzeit die Möglichkeit eines Zweitspielrechts und ist da positiv gestimmt. Batschun, der zwischenzeitlich sogar einige Oberliga Partien für den TSV Marl-Hüls bestritt, war zuletzt beim B-Kreisligisten Sickingmühler SV aktiv.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Trainer Steffen Öhm zu dem Transfer: „Dominik hat sich vor wenigen Tagen bei uns gemeldet und dann ging es ganz schnell. Für uns ist das natürlich ein absoluter Glücksgriff. Dominik ist ein richtiger Stoßstürmer, gut mit dem Rücken zum Tor und sehr robust, so ein Spielertyp hat uns bisher noch gefehlt. Er hat bei Siegen in der Jugend zusammen mit Nico Dreisbach und Justin Groos gespielt, so wird er auch schnell ins Team integriert sein. Jetzt hoffen wir das er auch sofort die Spielberechtigung erhält.“

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password