breaking news New

B2: Zweikampf an der Spitze – Kellerkinder lassen aufhorchen

Nach der Niederlage des SV Feudingen kämpfen nur noch zwei Teams um den Aufstieg in das Kreisliga-Oberhaus. Der FC kreuztal und die Sportfreunde Eichen-Krombach gewannen ihre Partien und marschieren weiter vorneweg. Im Tabellenkeller sorgten die Siege vom TuS Diedenshausen und dem TuS Johannland wieder für Spannung.

 

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Die Spitzenteams aus Kreuztal und Eichen-Krombach erzielten jeweils fünf Buden. Kreuztal gewann den TuS Deuz II mit 5:1 und die Sportfreunde siegten mit 5:2 beim SV Oberes Banfetal.

Werbeanzeige


 

Heimsiege gab es für die Teams aus Weißtal II (4:2 gegen Banfe), Benfe (2:0 gegen Feudingen) und die SG Laasphe/Niederlaasphe (4:3 gegen Birkelbach II), zudem holte Grün-Weiß Eschenbach einen Dreier in Dielfen (0:1).

 

Das Schlusslicht aus Diedenshausen konnte gegen den SV Schameder einen 4:2-Sieg feiern und der TuS Johannland bezwang etwas überraschend die Sportfreunde Edertal mit 3:0.

 

Die Ergebnisse im Überblick

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password