breaking news New

VfL Klafeld verpflichtet neuen Reserve Trainer

Klafelds 2. Vorsitzender Torsten Kieffer begrüßt Eike Klinkert beim VfL - Klinkert wird die 2. Mannschaft zur neuen Saison übernehmen. Foto: Verein

Der VfL Klafeld Geisweid verpflichtet mit Eike Klinkert einen jungen und ambitionierten Trainer für seine Zweite Mannschaft.

Klinkert ist bis zum Sommer noch Co-Trainer beim Rheinland-Bezirksligisten SG Betzdorf.

Die Arbeit des neuen Trainers ist im Zuge eines neuen Vereinskonzeptes langfristig ausgelegt und soll mittelfristig im Aufstieg in die B-Liga münden.

Der 2. Vorsitzende Torsten Kieffer zeigte sich sehr zufrieden mit der Personalie:

„Wir haben in den letzten Wochen ein Konzept erarbeitet um die Zweite Mannschaft wieder etwas ambitionierter auszurichten und die Jungs werden in Zukunft wieder mehr in den Fokus des Vereins gerückt. Man muss leider auch ganz ehrlich sagen das die Mannschaft in den letzten, für den Verein allgemein schwierigen, Jahren etwas zu kurz gekommen ist. Eike ist ein total engagierter, junger Trainer und wir geben ihm die Chance jetzt eine Seniorenmannschaft eigenverantwortlich zu betreuen. Er hat in den Gesprächen einen tollen Eindruck hinterlassen und wir sind uns sicher dass er einen neuen Geist in der Mannschaft weckt und sie sportlich weiterentwickelt.“

Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password