breaking news New

FCS Realschule Niederndorf besuchte Jens Kamieth im Landtag

Jens Kamieth MdL mit Schülerinnen und Schülern der FCS Realschule Niederndorf auf der großen Treppe in der Bürgerhalle des Düsseldorfer Landtags. Foto: CDU

Auf Einladung des direkt gewählten CDU-Landtagsabgeordneten für das Siegerland, Jens Kamieth, besuchten nun Schülerinnen und Schüler der Freien Christlichen Schule-Realschule Niederndorf den Landtag in Düsseldorf.

Nach einer Führung durch das Haus lauschte die Gruppe auf der Besuchertribüne im Plenarsaal der aktuellen landespolitischen Debatte. Daran schloss sich ein Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten an, bei dem die Schülerinnen und Schüler alle von Ihnen vorbereiteten Fragen stellen konnten. Jens Kamieth stand ausführlich Rede und Antwort. Thema war unter anderen, wie der Christdemokrat dazu kam, sich politisch zu engagieren.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password