breaking news New

SV Netphen bastelt weiter am Kader der Zukunft

Tevin Wagner (re.) wird ab der kommenden Spielzeit das Trikot des SV Netphen tragen, das gab der Verein am heutigen Abend bekannt. Foto: Verein

Der SV Netphen treibt die Kaderplanung für die Saison 2019/2020 weiter voran.

„Mit Tevin Wagner haben wir einen weiteren Offensivspieler verpflichtet, der die Qualität im Kader deutlich erhöhen wird. Wir werden im Angriff noch flexibler und zudem ist Tevin Fitnesstrainer und wird daher unser Trainerteam verstärken“, sagt Netphens-Coach Stephan Schwarz.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Auch Wagner, der seine fußballerische Ausbildung beim TuS Erndtebrück genossen hat, freut sich auf den kommenden Sommer:

Werbeanzeige


„Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim SV Netphen und hoffe der Mannschaft weiterhelfen zu können“.

Neben dem Neuzugang haben auch zwei weitere Offensivkräfte für die neue Saison zugesagt. Janik Zöller und Kevin Kozolup bleiben ein weiteres Jahr in der Schmellenbach.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password