breaking news New

TuS Deuz trennt sich von Mike Brado

Mike Brado (re.) wird nicht mehr für den TuS Deuz auflaufen. Foto: Rene Traut

Der TuS Deuz und Mike Brado gehen ab sofort getrennte Wege. Brado hatte schon am vergangenen Spieltag nicht mehr für die Deuzer gespielt.

Der Sportliche Leiter des TuS Deuz nahm zu der Suspendierung Stellung:

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Mike Brado wird nicht mehr für den TuS Deuz auflaufen – wir haben uns das am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es so nicht mehr geht. Wir haben am gestrigen Montag nochmal zusammengesessen und zusammen mit Mike entschieden, dass wir uns trennen. Wir scheiden nicht im Bösen aber  ab sofort ist Mike Brado nicht mehr dabei“.

Werbeanzeige


Brado hatte in der Winterpause seinen Wechsel zur kommenden Spielzeit angekündigt – dann wird der Stürmer für den FC Altenhof aktiv sein.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password