breaking news New

Germania Salchendorf: Gelber verlängert – Veränderungen bei der 2. Welle und den Damen

Foto: Rene Traut

Der SV Germania Salchendorf hat mit dem spielenden Co-Trainer der 1. Mannschaft, Jan-Philipp Gelber, um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem gibt es Veränderungen bei der Zweitvertretung und bei der Damenmannschaft der Germanen.

Jan-Philipp Gelber ist eine feste Größe im Team der Salchendorfer und fungiert auf dem Platz als verlängerter Arm von Coach Thomas Scherzer – er verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Nachdem Sebastian Reineck schon länger als Nachfolger des am Saisonende zur SG Siegen-Giersberg wechselnden Christoph Spies feststand, wurde nun auch ein Co-Trainer aus den eigenen Reihen gefunden. Christian Dickel wird Reineck ab der kommenden Saison unterstützen.

Werbeanzeige


Neuer Trainer der Damenmannschaft wird Sven Baldus – Andreas Harnisch will eine Pause einlegen wird aber in einer anderen Funktion dem Verein treu bleiben.

Zudem haben gleich zehn A-Jugendspieler ihre Zusage gegeben, in der kommenden Saison in den Seniorenteams von Germania Salchendorf zu spielen und Jannik Bosch wird vom TuS Johannland auf den Sportplatz Am Wüstefeld wechseln.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password