breaking news New

SpVg. Neunkirchen setzt auf Kontinuität

Nicht nur Isni Balijaj, auch Simon sauer uns Andy Fries verlängerten ihre Trainerverträge um ein weiteres Jahr - damit konnte die Vereinsführung auf den Trainerpositionen Nägel mit Köpfen machen. Foto: Marco Schneider

Die Spielvereinigung Neunkirchen, aktuell Tabellenführer der Kreisliga A, setzt auf Kontinuität und verlängerte die Verträge der Trainer aller drei Seniorenmannschaften um ein weiteres Jahr.

Der Leiter der Seniorenabteilung, Daniel Schupp, äußerte sich wie folgt:

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige


Die jeweiligen Gespräche sind bereits im März erfolgreich geführt worden. Unsere Cheftrainer fühlen sich wohl und schätzen die übergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaften und des Vereines sehr. Damit konnten wir, wie erhofft, unsere Wunschlösungen auf diesen Positionen im Seniorenbereich erzielen und haben einen weiteren Grundstein für die Weiterentwicklung unserer Spieler und unseres Vereines legen können.

Werbeanzeige


Isni Balijaj steht mit unserer ersten Mannschaft aktuell mit 10 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz der A –Liga. Das spiegelt sein extrem gutes Feeling für die Mannschaft mit einem hohen Sachverstand für den Fußball einfach wieder.

Simon Sauer kann während seiner dritten Spielzeit in Neunkirchen bereits auf zwei Meisterschaften in Folge zurück blicken und festigt unsere zweite Mannschaft nun in der B- Liga. Simon ist für uns ein junger, zielstrebiger und vor allem menschlich wertvoller Teil der Spielvereinigung!

Weiter freuen wir uns über die Zusage von Andy Fries, der unsere dritte Mannschaft mit einer Mischung aus alten Haudegen und Jungen, talentierten Spielern den Spaß am Fußball in der heimischen D- Liga weiter vorantreiben wird.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password