breaking news New

VfL Klafeld-Geisweid verpflichtet Krasniqi

Die Verantwortlichen des VfL Klafeld-Geisweid begrüßen Florian Krasniqi (2.v.li.) bei den Fürsten. Foto: Verein

Der VfL Klafeld verpflichtet mit Florian Krasniqi ein weiteres junges Talent. Der 19 jährige ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird den Konkurrenzkampf weiter erhöhen.

Krasniqi erhielt unter anderem in der Jugend beim TSV Siegen eine gute Ausbildung und wagte dann den großen Schritt in die Gruppenliga zum TSV Steinbach 2. Dort fällt es ihm in dieser Saison allerdings schwer regelmäßige Spielpraxis zu erhalten, diese erhofft er sich nun ab Sommer in der A-Kreisliga.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Trainer Steffen Öhm über den Neuzugang:

Werbeanzeige


„Flo ist der nächste junge Wilde in unserem Kader, ein sehr ehrgeiziger Spieler der jetzt erstmal einen sinnvollen Schritt zurück macht um sich weiterzuentwickeln. Mit Krasniqis hat man hier in Geisweid ja generell gute Erfahrungen gemacht, gerade Bernard und Pjeter waren ja absolute Leistungsträger. Das erhoffen wir uns auch von Flo, natürlich ohne ihm Druck zu machen. Auch ihn werden wir langsam aufbauen, heranführen und dann viel Freude mit ihm haben. Wir haben noch eine Personalie offen, ansonsten steht unser Kader und wir können uns ganz auf den Saisonendspurt konzentrieren.“

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password