breaking news New

OUTFITTER & JAKO werden neue Ausrüster der Sportfreunde

Bernhard Görg (kommissarischer Finanzvorstand Sportfreunde Siegen), Juliane Hoffmann (Geschäftsstellenleiterin Sportfreunde Siegen), Dennis Schmidt (Teamleiter Teamsport OUTFITTER) und Noél Below (Sales Representative OUTFITTER) (v.li.n.re.) freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit ab der kommenden Saison. Foto: Verein

Ab der Saison 2019/2020 werden die Sportfreunde mit dem Sportartikelhersteller JAKO einen neuen Trikotpartner erhalten. Die Belieferung mit Textilien, deren Veredelung sowie weiteren kreativen Support wird über die OUTFITTER GmbH erfolgen, mit der die Sportfreunde einen Dreijahresvertrag abgeschlossen haben. Das in Bayern ansässige Unternehmen OUTFITTER gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Teamsport und arbeitet beispielsweise mit Eintracht Frankfurt und dem 1. FFC Frankfurt zusammen.

OUTFITTER ist mit insgesamt über 50.000 Artikeln einer der größten Online-Spezialisten für die Bereiche Fußball, Teamsport & Athleisure. Darüber hinaus bietet das Unternehmen neben Vereins- auch Firmenausstattungen und Corporate Fashion an. Neben dem Online-Geschäft, betreibt OUTFITTER zusätzlich einen Concept-Store in Frankfurt sowie ein Outlet am eigenen Logistikzentrum in Mainz-Kastel. Seit 2018 ist OUTFITTER Teil der neu formierten SIGNA SPORTS UNITED.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Ab der kommenden Spielzeit wird OUTFITTER in mehreren Stufen unseren gesamten Verein mit JAKO Textilien einkleiden. JAKO ist u.a. Ausrüster der beiden Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96.

Werbeanzeige


Bernhard Görg, kommissarischer Finanzvorstand der Sportfreunde, freut sich über die beiden neuen Partner, an deren Auswahl er maßgeblich beteiligt war: „Wir haben uns mehrere Angebote unterbreiten lassen, um ein möglichst gutes Verhandlungsergebnis für den Verein zu erzielen. Mit OUTFITTER und JAKO haben wir uns für gleich zwei neue Partner entschieden. Die von beiden angebotenen wirtschaftlichen und qualitativen Konditionen sind, so meine ich, für unsere Aktiven und unsere Fans sehr reizvoll. Auch das Gesamtkonzept hat überzeugt. Daneben haben wir mit Noél Below einen Ansprechpartner von OUTFITTER direkt vor Ort, der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Die ersten Entwürfe der Kollektion für die kommende Saison – so viel darf ich schon einmal verraten – sind sehr vielversprechend.“

Dank an Sport Schulze und Lotto Sport

An dieser Stelle bedanken sich unsere Sportfreunde bei unseren beiden langjährigen Partnern Sport Schulze und Lotto Sport für die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password