breaking news New

Freie Plätze bei Nachtwächterführung am 12. April in Hilchenbach

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein schaurig-schöner und vor allem informativer Rundgang mit Nachtwächter Johann durch den historischen Stadtkern Hilchenbachs. Foto: Stadt Hilchenbach

Passend zur Uhrumstellung für die Sommerzeit, neigt sich auch die Saison der beliebten Hilchenbacher Nachtwächterführung dem Ende zu. Wer für die vergangenen Führungen keine Karten bekommen konnte, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu, denn für die letzte Führung der Saison 2018/2019 am 12. April sind noch einige Plätze frei.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet ein schaurig-schöner und vor allem informativer Rundgang mit Nachtwächter Johann durch den historischen Stadtkern Hilchenbachs. Anschließend geht es in den gemütlichen Gewölbekeller des Gasthauses Pampeses. Dort bieten die Gebrüder Martin und Matthias Beume musikalische und mundartliche Unterhaltung.

Werbeanzeige


Die Karten kosten für Erwachsene 16 Euro und für Kinder 10 Euro und werden im Vorhinein in der Touristikinformation bezahlt. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über die Touristikinformation Hilchenbach unter der Telefonnummer 02733 288-133 oder per Mail touristinfo@hilchenbach.de.

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password