breaking news New

Tabellenführer muss am Giersberg antreten

SG-Coach Jochen Otterbach freut sich auf das Duell mit dem Tabellenführer aus Neunkirchen. Foto: Rene Traut

Am 25. Spieltag muss der Tabellenführer aus Neunkirchen bei der SG Siegen-Giersberg (5./43) antreten und kann dort einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Die SG ist aber momentan gut in Form und kann im Kampf um Tabellenplatz zwei noch eingreifen.

 

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Zwölf Punkte Vorsprung hat sich die Spielvereinigung Neunkirchen (58) in den letzten Wochen herausgespielt – eigene Siege und Patzer der Konkurrenz ließen den Vorsprung wachsen.

Werbeanzeige


Nun muss die Balijaj-Elf zur SG Siegen-Giersberg reisen und trifft dort auf eine Mannschaft die in den letzten Wochen konstant gepunktet hat und dementsprechend wieder ein Wörtchen um den Relegationsplatz mitreden kann. Lediglich drei Punkte ist die Elf vom Sender vom besagten 2. Platz entfernt.

Neunkirchen gegen Siegen-Giersberg heißt auch fünf Siege gegen vier Siege am Stück und demnach ist eine spannende Partie zu erwarten.

„Ich hatte das gar nicht mehr erwartet aber die Konkurrenz lässt momentan Punkte liegen und wir gewinnen unsere Spiele. Jetzt steht das Spiel gegen Neunkirchen an und dann spielen wir gegen den 1.FC Türk Geisweid und danach schauen wir, wo wir stehen“, sagte SG-Trainer Jochen Otterbach schon nach der Partie gegen den TuS Alchen.

 

Die Verfolger aus Netphen (46), 1.FC Türk Geisweid (45) und Germania Salchendorf II (44) bekommen es mit dem Siegener SC, FC Hilchenbach und der SG Mudersbach/Brachbach zu tun und gerade im Charlottental gab es unter der Woche redebedarf und das Gerücht ging um, Trainer Fatih Sevinc wäre zurückgetreten – dem ist nicht so.

„Intern mussten ein, zwei Dinge geklärt werden aber ich mache definitiv weiter – es sind Gerüchte nach Außen getreten, die so nicht stimmen, deshalb bin ich weiterhin Trainer vom SSC“, so Sevinc.

 

Die Spiele im Überblick

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password