breaking news New

D-Jugend des TuS Ferndorf mit erfolgreichen Saisonverlauf

Das Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft des TuS Ferndorf: Finja Rehbein, Dustin Ibis, Luka Gerhard, Max Löher, Ben Weber, Joscha Sauerwald, John Alec Frank, Constantin Zeigan, Konstantin Kasch, David Jekel sowie Trainer Florian Schneider. Foto: Verein

Eine ausgesprochen erfolgreiche Saison liegt hinter den Spielern der D-Jugend des TuS Ferndorf. Die jungen Spieler wurden nicht nur Meister der Kreisliga, sondern auch Sechster der Westfalenmeisterschaft.

In der Kreisliga haben die Ferndorfer die Spannung bis zum letzten Spiel gegen Lüdenscheid aufrechterhalten. Erst nach dem Sieg in der Kreisstadt war klar, dass sie die Spielgemeinschaft Schalksmühle-Halver auf den zweiten Platz verwiesen hatten. Insgesamt haben sich die Ferndorfer in zwölf Spielen 20:4  Punkte erspielt, bei einem Torverhältnis von 248:198.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password