breaking news New

Das neue Triumvirat des SSV Sohlbach – Buchen

v.li : Luciano Lucchetti (Sportliche Leiter), Günter Kasten (1.Vorsitzender), Robin Stein (Geschäftsführer). Foto: Verein

Mit der Ernennung von Luciano Lucchetti (links) zum Sportlichen Leiter – Fußball konnte der SSV Sohlbach-Buchen einen weiteren Spieler für die ehrenamtliche Vorstands- und Vereinsarbeit gewinnen.

Luciano Lucchetti wird ein kompetentes Kettenglied zwischen den beiden Mannschaften/Trainern und dem Vorstand sein. Lucchetti ist ein echtes SSV – Gewächs, spielt seit Jahren mit Erfolg in der 1. Mannschaft und kennt die Probleme des SSV. Der Verein hat mit großen Kraftanstrengungen eine schöne Sportanlage , mit Kunstrasenplatz, Beachvolleyballfeld, Vereinsheim sowie den Sozialräumen für die Sportler geschaffen. Die finanziellen Belastungen sind immer noch hoch, aber der SSV wird auch diese Hürde mit Hilfe der Mitglieder ,Sponsoren und Werbepartner überspringen.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Alle sind voller Hoffnung und Tatendrang um nun auch die sportliche Seite weiter nach vorne zu bringen. Seine vorrangigste Aufgabe sieht der neue Sportliche Leiter Luciano Lucchetti in einem verbesserten Weiterbau der 2. Mannschaft mit zusätzlichen Spielern und entsprechenden Übungsleitern. Auch an der Verstärkung der 1. Mannschaft, die eine sehr geringe Personaldecke hat, wird gearbeitet und Luciano führt bereits
Gespräche mit wechselfreudigen Spielern.

Werbeanzeige


“Fest steht, das der Erfolgstrainer der letzten Jahre, Antonino Campanello, bereits seine Zusage für die Saison 2019/20 gegeben hat. Dies sind positive Zeichen”,  sagt Luciano Lucchetti die es gilt weiter zu entwickeln.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password