breaking news New

Powern und Relaxen beim Lehrgang des Turnbezirks Nord

Unter dem Motto „Powern und Relaxen“ richtete der Bezirk Nord des Siegerland Turngaus am letzten Oster-Ferientag einen Workshop in Hilchenbach-Grund aus. Foto: Juliane Scheel

Unter dem Motto „Powern und Relaxen“ richtete der Bezirk Nord des Siegerland Turngaus am letzten Oster-Ferientag einen Workshop in Hilchenbach-Grund aus. Es ist für viele der Teilnehmerinnen schon eine liebgewonnene Tradition, im Frühjahr an dem von Brigitte Rothenberg, Frauenturnwartin im Turnbezirk Nord, organisierten Workshop teilzunehmen.

Beginnend mit Physioband und verschiedenen Minibands erhielten die Damen ein Ganzkörper-Workout unter der Leitung von Juliane Scheel. Nachdem die Teilnehmerinnen im ersten Teil des Nachmittags-Lehrgangs ordentlich gepowert hatten, war unter dem nächsten Programmpunkt „Geselliges Tanzen“ angesagt. Ein fröhliches Miteinander war der
Erfolg, den die Referentin Susanne Schicke für sich verbuchen konnte. Mit der abschließenden Entspannung mit Brigitte Rothenberg ging der Lehrgang „relaxt“ zu Ende.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Im Anschluss an die Aktivitäten ließen sich die Frauen von den selbstgebackenen Kuchen und Torten der Seniorengruppe der TG Grund verwöhnen.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password