breaking news New

„Positive Nachrichten aus dem Hickengrund!

Neben Tim Mirr (re.) haben alle Spieler des aktuellen Kaders der SG Hickengrund für die kommende Spielzeit ihre Zusage gegeben, lediglich Manuel Döpfer und Tobias Celmer werden kürzer treten. Foto: Rene Traut

Am Rande des Heimsiegs gegen den FC Eiserfeld und der Meisterschaft der eigenen Damenmannschaft gab die HSG vergangenen Sonntag bekannt, dass ausnahmslos und Liga unabhängig alle Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben.

Lediglich Manuel Döpfer und Tobias Celmer werden aus privaten Gründen kürzer treten. Beide bleiben dem Verein jedoch weiterhin erhalten.

Werbeanzeige


Ferner freut sich der Verein sehr darüber, dass acht talentierte A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen fest in den Seniorenbereich wechseln. Hier wurde vom A-Jugend Trainer Marvin Diehl und der Jugend Abteilung wirklich hervorragende Arbeit geleistet, freuen sich die beiden Trainer der Senioren Mannschaften! Alle Nachwuchsspieler bekommen die faire Chance, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. In den kommenden Tagen wird die HSG zudem noch weitere externe Neuzugänge bekanntgeben!

Werbeanzeige


“Wir sehen uns insgesamt und unabhängig von der Liga sehr gut für die kommende Saison gerüstet“, frohlockte der Sportliche Leiter der SG, Sascha Majkic

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password