breaking news New

Personalplanung beendet: VfL Klafeld verpflichtet Tüysüz

Steffen Öhm (li.) und Torsten Kieffer (re.) begrüßen Firat Tüysüz beim VfL Klafeld-Geisweid. Foto: Verein

Der 19-jährige Firat Tüysüz kommt aus der A-Jugend der Germania und spielte davor bereits in Geisweid. Vor seinem Wechsel im Winter 2018 trainierte er regelmäßig in der Ersten Mannschaft unter Steffen Öhm und zeigte dort sein Talent.

Mit Tüysüz bekommt der VfL einen dynamischen Rechtsverteidiger mit viel Offensivdrang. Der sportliche Leiter Hanno Schäfer und Trainer Steffen Öhm beenden damit die Kaderplanung: „Steffen und ich haben uns intensiv um Firat bemüht, der Kontakt ist nie abgebrochen. Wir gehen den Weg mit in Geisweid ausgebildeten Spielern weiter und versuchen jedes Jahr Jungs bei uns zu integrieren. Unser Kader für nächstes Jahr steht nun und ich denke wir haben es geschafft uns mit charakterlich einwandfreien Jungs qualitativ breiter aufzustellen.“

Werbeanzeige


 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password