breaking news New

Wochenmarkt am kommenden Samstag fällt aus

Der Wochenmarkt in der Siegener Oberstadt fällt am kommenden Samstag, 18. Mai 2019, aus. Grund ist der „Tag der offenen Uni“ auf dem Platz des Unteren Schlosses, so dass der Wochenmarkt dort nicht stattfinden kann.

Für die Dauer der Kornmarkt-Sanierung hatte der Wochenmarkt seit April auf dem Platz des Unteren Schlosses einen vorübergehenden Standort gefunden. Die Sanierung des Kornmarktes mit der neuen Fahrspur in Richtung Altstadt konnte schneller als geplant fertiggestellt werden.

Werbeanzeige


Der Wochenmarkt mittwochs und samstags „unterm Krönchen“ kann deshalb früher wieder öffnen. Der nächste Termin auf dem Kornmarkt vor dem Siegener Rathaus ist deshalb der Mittwochsmarkt am 22. Mai 2019 von 11 bis 17 Uhr.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password