breaking news New

TuS Erndtebrück präsentiert weitere Neuzugänge

Maximiloan Wüst (li. im Gespräch mit seinem EX-Trainer Dominik Dapprich) wechselt zum TuS Erndtebrück. Foto: Rene Traut

Nach Moritz Brato vom zukünftigen Oberliga-Mitstreiter FC Kaan-Marienborn kann der TuS Erndtebrück nun auch Maximilian Wüst vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen vorstellen.

Der 21-jährige Stürmer konnte in der abgelaufenen Spielzeit 20 Einsätze verzeichnen und soll fortan die Erndtebrücker Offensive beleben.

Werbeanzeige


Neben Brato und Wüst wechselt Sosuke Fukuchi vom VSF Amern an den Pulverwald. Der 24 Jahre junge Japaner bestritt in der vergangenen Saison alle 36 Partien in der Landesliga Niederrhein.

Zudem freut sich der TuS Erndtebrück über die weiteren Vertragsverlängerungen mit den Spielern Sven Engelke und Taira Tomita sowie Torhüter Tom Robin Röcher.

„Derzeit befinden wir uns in den letzten Gesprächen mit unseren Spielern. Darüber hinaus werden wir zum Trainingsauftakt auch den einen oder anderen Probespieler begrüßen, so dass im Laufe des Julis unser Kader final zusammengestellt ist“, gibt sich Trainer Alfonso Rubio Doblas optimistisch und blick bereits voraus: „Wir starten am 30.06. um 11 Uhr mit der Vorbereitung. Das erste Testspiel findet am 07.07. um 15 Uhr zuhause gegen den SSV Langenaubach statt und am 09.07. spielen wir um 19:15 Uhr gegen den FSV Gerlingen ebenfalls im Pulverwaldstadion.“

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password