breaking news New

Zwei Radfahrer bei Stürzen schwer verletzt

Am Wochenende ist es zu zwei Verkehrsunfällen mit schwer verletzten Fahrradfahrern gekommen. Am Samstagnachmittag stürzte in Kreuztal auf der Hagener Straße ein 77-Jähriger E-Bike-Fahrer.

Nach ersten Zeugenaussagen bremste der Radfahrer an einer Ampel stark ab und kam zu Fall. Der 77-Jährige musste zur weiteren Behandlung in ein Siegener Krankenhaus gebracht werden.

Werbeanzeige


Am Sonntagabend(16.06.2019) stürzte in Wilnsdorf auf der Rudersdorfer Straße eine 61-Jährige Radfahrerin. Aus noch ungeklärter Ursache kam die 61-Jährige, die zum Unfallzeitpunkt keinen Helm trug, zu Fall. Zeugen leisteten vor Ort erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Notarzt stellte lebensgefährliche Verletzungen bei der 61-Jährigen fest. Die Radfahrerin wurde zur Behandlung in ein Siegener Krankenhaus gebracht.

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password