breaking news New

Siegens größte Freiluft-Tanzschule: Rudelturner können auch tanzen

Hoch hinaus ging es beim Rudelturnen vergangenes Wochenende – auf das Dach der City-Galerie Siegen. Foto: Veranstalter

Hoch hinaus ging es beim Rudelturnen vergangenes Wochenende – auf das Dach der City-Galerie Siegen. Dieses Mal war aber nicht das klassische Workout gefragt, sondern die Teilnehmer kamen um am Siegener Zumbathon teilzunehmen.

Über den Dächern von Siegen wurde dann auch drei Stunden nonstop getanzt.  Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Drei verschiedene Tanzschulen beteiligten sich mit ihren individuellen Choreographien an dem Tanzmarathon: Tanzwerk Freudenberg, die Tanzschule Step Up und Ayla Pilli & Co. Zusätzlich gab es mit Mara Hees und Tevin Wagner von Health City Siegen auch noch ein klassisches Workout bei besten Sommerwetter. Und war im Vorfeld noch Regen angekündigt, so ließ der das Rudel fast links liegen. Die rund 400 Teilnehmer auf dem obersten Parkdeck der Shopping Mall wird es gefreut haben.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Über die Internetseite: www.rudelturnen.de, die Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Rudelturnen/ und den neuen Whats-App-Newsletter wird über Neuigkeiten zum Event berichtet.

Werbeanzeige


Werbeanzeige

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password