breaking news New

Der Rosengarten strahlt!

Lukas Faak kehrt an den Rosengarten zurück und wurde von SuS-Coach Andreas Wieczorek (li.) und Co-Trainer Steven Reuter (re.) begrüßt. Foto: Verein

Bei bestem Wetter begrüßte der SuS Niederschelden einen alten Bekannten am Rosengarten. Lukas Faak kehrt nach sieben Jahren zurück zur alten Wirkungsstätte.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass Lukas sich uns angeschlossen hat. Seine Klasse, seine Erfahrung und seine Einstellung werden uns guttun“, gab Trainer Andreas Wieczorek mit einem Lächeln zu Protokoll. Auch der Neue freute sich über seine Rückkehr. „Ich habe richtig Bock“, strotzt Faak voller Tatendrang. „Nach sieben Jahren freut es mich wieder zurück zu sein! Ich habe stets Ergebnisse und Aufstellungen des SuS‘ verfolgt, nun bin ich selbst wieder Teil der Mannschaft. Der SuS war, ist und bleibt immer ein Teil von mir!“

Werbeanzeige


Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password