breaking news New

2. VollGas Benefiz Cup 2019

Der Gewinn des Turniers geht in diesem Jahr an das Autismuszentrum Netphen. Foto: Veranstalter

Die zweite Auflage des VollGas Benfiz Cups bot für die Zuschauer Hochspannung bis zum Schluss. Erst im Finale um den Turniersieg zwischen den bis zum Schluss punktgleichen Mannschaften Heiße-Sonne Eckmannshausen und 1. FC VollGas fiel die endgültige Entscheidung. Mit einem verdienten 4:2-Sieg krönte Heiße-Sonne die tolle Turnierleistung und konnte den Pokal mit nach Eckmannshausen nehmen.

Wie schon bei der ersten Auflage 2016 stand neben dem sportlichen Wettbewerb der gute Zweck im Vordergrund. Der Gewinn des Turniers geht in diesem Jahr an das Autismuszentrum Netphen. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Stimmung auf und neben dem Platz war der Tag ein voller Erfolg. Am Ende steht eine tolle Spendensumme von insgesamt 1.600,00 €.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Wir möchten uns bei allen Teams, Zuschauern, Sponsoren und Helfern bedanken! Ohne euch wäre das Turnier in dieser Form nicht möglich gewesen!

Werbeanzeige


Ein besonderer Dank gilt auch dem SV Netphen 1912 und dem Bürgerverein Frohnhausen.

In diesem Sinne: Es gibt nur ein Gas …!!!!

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password