breaking news New

SV Netphen stellt neuen Sportlichen Leiter vor

Wolfgang Decker (1. Vorsitzender,li.) und Jörg Hesselbach (Geschäftsführer, re.) begrüßen Marco Schneider als Sportlichen Leiter beim SV Netphen. Foto: Verein

Der SV Netphen freut sich mit Marco Schneider einen neuen sportlichen Leiter für sich gewonnen zu haben, der dem Verein zum einen durch sein sehr gutes Netzwerk deutlich weiterhelfen wird und zum anderen ab sofort hauptverantwortlich für den gesamten Aktivenbereich zuständig ist.

“Ich wollte schon seit einiger Zeit nochmal auf die ‘andere Seite’ des Siegerländer Fußballs wechseln und nach einer schweren Sportverletzung habe ich mich dann dazu entschlossen beim SV Netphen die Aufgabe des Sportlichen Leiters zu übernehmen. Die 1. Mannschaft hat sich in den letzten zwei Jahren wieder an die Spitze der Kreisliga A zurückgekämpft und auch die 2. Mannschaft hat eine gute Saison in der Kreisliga C hinter sich. In der nun beginnenden neuen Spielzeit möchte ich dazu beitragen den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter zu gehen”, freut sich Marco Schneider auf die neue Aufgabe.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


 

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password