breaking news New

VR Bank Lahn-Dill baut Engagement beim TSV Steinbach Haiger aus

(v.l.) Roland Kring (Vorstandssprecher TSV Steinbach Haiger), Ralph-Uwe Orth (Vorstand VR Bank Lahn-Dill), Armin Wickel (Vorstand VR Bank Lahn-Dill) und Matthias Georg (Geschäftsführer TSV). Foto: Verein

Die VR Bank Lahn-Dill und der TSV Steinbach Haiger haben ihre erfolgreiche Partnerschaft verlängert. Das Kreditinstitut bleibt Premium-Partner des heimischen Fußball-Regionalligisten und wird künftig noch stärker im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen werben.

„Wir freuen uns, dass wir mit der VR Bank Lahn-Dill weiterhin einen starken Partner der Region an unserer Seite haben, der sein Sponsoring nicht nur beibehalten, sondern sogar ausgebaut hat“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


Die VR Bank Lahn-Dill wirbt im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen neuerdings auch auf Softreiter-Werbebanden vor der Haupttribüne und auf der Interviewwand.

Werbeanzeige


Die Volksbank Dill, die im vergangenen Jahr mit der Volksbank Herborn-Eschenburg und der VR Bank Biedenkopf-Gladenbach eG zur VR Bank Lahn-Dill fusioniert hat, stieg bereits 2016 als Sponsor beim TSV ein. Das neu aufgestellte Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeiter in 32 Filialen der Region und zählt fast 100 000 Kunden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password