breaking news New

Kreispokal: Highlight steigt am Henneberg – 27 Partien am Mittwoch

In dieser Woche beginnt der Krombacher Kreispokal der Saison 2019/2020. In zahlreichen Duellen heißt es David gegen Goliath und man darf gespannt sein, ob es die eine oder andere Überraschung gibt.

Das wohl interessanteste Duell findet in der Henneberg Arena (Mittwoch, 19 Uhr) in Gernsdorf statt. Bezirksliga-Tabellenführer TSV Weißtal trifft auf den 1.FC Kaan-Marienborn, der nach dem Derbysieg gegen den TuS Erndtebrück auf Rang zwei der Oberliga-Tabelle steht.

Werbeanzeige


Der FC Wahlbach (Mittwoch, 19 Uhr) darf sich auf die Sportfreunde Siegen freuen und der SV Feudingen trifft am Donnerstag ab 19 Uhr auf den TuS Erndtebrück.

Werbeanzeige


Zudem messen sich der Landesligist VfL Bad Berleburg (in Girkhausen) und die Bezirksligisten aus dem Siegerland und Wittgenstein zumeist mit klassentieferen Gegnern.

Die Partie zwischen Borussia Salchendorf und dem FC Eiserfeld wurde auf den 04.09.2019 verlegt.

Die Spiele im Überblick:  

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password