breaking news New

2. Runde Kreispokal: SFS in Burbach, Kaan ‚Am Sender‘ im Einsatz

In dieser Woche finden 15 der 16 Spiele der 2. Runde des Krombacher Kreispokals statt. Dabei kommt es auf zahlreichen Sportplätzen zu reizvollen Begegnungen. 14 Spiele gehen am Mittwoch, eine Partie am Donnerstag über die Bühne – der TuS Erndtebrück trägt sein Pokalspiel beim FC Ebenau am kommenden Mittwoch aus.

Der 1.FC Kaan-Marienborn tritt nach der Derby-Niederlage vom Sonntag bei der SG Siegen-Giersberg an und wird dort auf eine ambitionierte A-Liga Mannschaft treffen, die dem Oberligisten nichts schenken wird.

Werbeanzeige


Die Sportfreunde Siegen reisen zum VfB Burbach und sind dort natürlich auch der klare Favorit, wenn es heißt ‚David gegen Goliath‘.

Werbeanzeige


Zu einem sehr interessanten Vergleich zweier Bezirksligisten kommt es auf dem Salchendorfer ‚Wüstefeld‘. Dort werden sich der aktuelle Tabellenführer aus Salchendorf und der Zweitplatzierte aus Freudenberg messen.

Der letztjährige Finalist aus Bad Berleburg tritt beim VfB Banfe an und will dort natürlich auch in das Achtelfinale einziehen.

Insgesamt gibt es acht Partien indem ein Underdog gegen einen klassen-höheren Verein antritt und man darf gespannt sein, wem eine Pokalüberraschung gelingt. Kann GW Siegen den SuS Niederschelden ärgern oder ist die SG Wilden/Gilsbach in der Lage im Derby gegen den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf zu bestehen.

Die Partien im Überblick

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password