breaking news New

TuS Deuz: Stenschke zum Cheftrainer ernannt

Vor gut sieben Monaten wurde Hendrik Stenschke als spielender Co-Trainer des TuS Deuz vorgestellt, nun übernimmt Stenschke (Bildmitte) den Trainerposten von Alexander Müller. Foto: Verein

Der TuS Deuz hat die Trainersuche beendet und mit dem bisherigen Co-Trainer Hendrik Stenschke eine interne Lösung gefunden.

Stenschke, der als spielender Co-Trainer fungierte und das vorläufige Amt des Trainers nach der Demission von Alexander Müller schon in der letzten Woche übernommen hatte, wird vorerst nur an der Seitenlinie agieren, da der Ex-Burbacher zurzeit eine Verletzung auskuriert.

Werbeanzeige


Werbeanzeige


„Wir sind mitten in der Saison, da fällt die Trainersuche bekanntlich schwer, daher bin ich froh, dass wir Hendrik als Trainer verpflichten konnten. Er hatte eh Ambitionen ins Trainergeschäft einzusteigen und er traut sich das auch absolut zu, daher war die Entscheidung pro Stenschke schnell gefallen“, sagt Fußball Abteilungsleiter Rüdiger Honig.

Werbeanzeige


 

0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password