breaking news New

Kaan-Marienborn verpflichtet Kisolo Deo Biskup nachträglich

Kisolo Deo Biskup wechselt in der laufenden Saison zum 1.FC Kaan-Marienborn. Foto: 1.FC Kaan-Marienborn

Der 1.FC Kaan-Marienborn hat mit dem 26-jährigen Mittelfeldspieler Kisolo Deo Biskup, der zuletzt für den TuS Erndtebrück spielte, einen weiteren Transfer getätigt.

Der Deutsch-Ugander erhielt seine fußballerische Ausbildung in der Jugend des 1.FC Mönchengladbach. Nach Stationen bei BW Friesdorf und den Sportfreunden Baumberg stand Biskup zuletzt in den Diensten des Oberliga-Konkurrenten TuS Erndtebrück.

Werbeanzeige


Der Sportliche Leiter Jochen Trilling: „Wir standen schon länger mit Kisolo in Kontakt. Er hat uns in den Trainingseinheiten überzeugt und wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung jetzt realisieren konnten. Er hilft uns als Typ und mit seiner Art und Weise Fußball zu spielen definitiv weiter.“

Werbeanzeige


0 Kommentare

Kommentar schreiben



Login

Welcome! Login in to your account

Remember me Lost your password?

Lost Password